Unsere Dienste

Image by Luis Villasmil
Heilungsgebet

Wir glauben, dass Jesus Christus gestern, heute und in Ewigkeit derselbe ist (vgl. Hebräer 13,8), dass er deshalb auch heute noch "Jahwe Rapha" ist ("Ich bin der Herr, der dich heilt") und dass Jesu Auftrag, Menschen zu heilen, auch für uns heute noch gilt (vgl. Matthäus 10,7-8). Diesen Auftrag wollen wir ernst nehmen und nach Jakobus 5 für Heilung beten. Wenn du ein Heilungsgebet in Anspruch nehmen möchtest, melde dich gerne bei uns und wir machen einen persönlichen Termin mit dir aus.

Fürbitte mit hörendem Gebet 

Wir beten gerne für dich und dein konkretes Anliegen und glauben, dass Gott auch heute noch ganz konkret in Situationen hineinspricht. Deshalb sind wir offen für Eindrücke, Worte und Impulse des Heiligen Geistes, die wir gern (zur Prüfung!) weitergeben. 

Wenn du im Gebetshaus bist und möchtest, dass jemand für dich betet, sprich den Mitarbeiter vor Ort einfach an. 

Image by Amaury Gutierrez
Image by Hannah Busing
Internationale Gemeinschaft

Wir wollen tatsächlich ein Gebetshaus "für alle Völker" sein und haben deshalb ein Herz dafür, auch fremdsprachigen Glaubensgeschwistern einen Ort zu schaffen, wo sie sich zu Hause fühlen und ihren und unseren Gott anbeten können.